[php]

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 18:13:21 +0200

> ich habe das problem, dass bei einem eintrag in eine mysql-db meine

> 'rausgefiltert' werden ... oder verloren gehen ... zumindest sind se
nicht
> mehr da und ich hab keine ahnung warum?
>
> die beschreibung ist nicht der hit, aber vielleicht kennt ja einer das
> problem und kann mir so helfen.

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem, ich wollte simpel formatierten Source in
einer DB unterbringen und es danach zum Zwecke des Editierens in ein
Textarea Feld bannen, dort wurden mir jedes Mal die Freizeichen am
Anfang der Zeile unterschlagen. Hab damals ne Weile rumgesucht und keine
Lösung gefunden ... muss aber auch sagen dass ich damals noch kaum nen
Schimmer von PHP hatte, vielleicht liegts ja an magic_quotes oder
irgendner Art von eingebauter 'trim' Funktion bei MySQL?

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tschernich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive