[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Irgendwie_h=F6rt_die_Seite_nicht_?= auf zu laden...

[php] Re: [php] Irgendwie hört die Seite nicht auf zu laden...

Werner Zemanek php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Jun 2002 21:59:40 +0200

Ist mir in zwei Fällen auch schon passiert:

1) Der Browser ist ein IE und die Seite ist eine "Testausgabe" ohne
korrekte HTML-Tags (html, /html, body, /body etc.). Nach Einfügen dieser
Tags und der  Ausgabe brav innerhalb der Tags ging's.

2) Die Seite beginnt mit einem session_start(); Nach Ändern auf
$xy=session_start(); funktionierte es plötzlich. Kann natürlich sein, dass
das nur bei meiner damaligen PHP-Version wichtig war.

Meist wirkt die Taktik, die Seite so lange zu reduzieren, bis sie
funktioniert. Dann hast Du den Übeltäter eingekreist (als praktisch erweist
es sich, die Originalseite vorher zu kopieren... ;-)

lg, W

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive