[php] [Halb-OT] PHP-Datei ohne Datumsangabe

[php] [Halb-OT] PHP-Datei ohne Datumsangabe

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 11:26:09 +0200

Hallo zusammen,

normalerweise kann man sich im Browser ja mit "rechter Maustaste und
Eigenschaften" anzeigen lassen, wie groß eine Seite ist, wann sie erstellt
und zum letzten Mal geändert wurde.
Bei PHP-Seiten, die auf unserem Server liegen steht bei allen diesen Angaben
aber lediglich "Nicht verfügbar".
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, und wie es zu ändern ist, würde es
aber natürlich gerne ändern.
Könnt ihr mir sagen was ich tun muss oder wo ich weitere Infos bekomme?

Da es wahrscheinlich wichtig ist hier einige Eckdaten des Servers:
OS: Linux SuSE 7.0
Webserver: Apache 1.3.20
PHP: 4.2.0 als mod_php

Grüße,
Sascha

--
"Bleiben Sie ruhig, wir machen das schon..." Admin-Matthias kurz VOR dem
GAU...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive