[php] mysql_pconnect - was meint ihr?

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Jun 2002 17:36:48 +0200

das hatten wir schonmal vor n paar wochen...
imho war das ergebnis, dass persistente Verbindungen in Verbindung
mit Apache den server in die knie zwingen, da aufgrund der Struktur
vom Indianer nur die vorhandene persistente Verbindung genutzt wird,
wenn die anfrage vom client wieder auf das gleiche Apache Child
trifft...
=> is wird selten die bestehende persistente Verbindung genutzt,
meistens
wird eben eine neue aufgebaut...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive