[php] Formmailer mit Attachmentfunktion

Fri, 14 Jun 2002 15:08:53 +0200

Hallo Leute,

Ich bin in Eurer Mailinglist auf diverse Antworten gestossen, jedoch hat
mir leider keine weitergeholfen, da de Links auf ftp-server oder HP's
veraltet waren, deshalb hier nochmal die Frage.

Hat jemand eine Klasse oder ein PHP-Script zur Hand mit dem über ein
HTML-Forumular eine Datei .. am besten ein Bild .jpg und .gif reichen,
an den Seitenbetreiber verschickt werden kann?
Am liebsten wäre mir die einfache mail() - Variante, oder was einfach zu
konfigurierendes mit smtp...denn da hab ich leider wenig Ahnung von.

Würde mich sehr über Antworten freuen, ich bekomme es einfach nicht hin.
Häng schon knapp nen Monat an dem Problem :-(

Grüße

emty

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive