AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

Henning Pertiet php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Jun 2002 15:20:45 +0200

Hello Ralf, und auch die anderen, die geantwortet haben,

Friday, June 14, 2002, 2:51:42 PM, you wrote:

> die einfachste Möglichkeit ist die ein VBA Makro zu schreiben, welches die
> entsprechenden Dokumente öffnet und diese dann als HTML Datei abspeichert

Ich kenne mich damit zwar kaum bis gar nicht aus aber das klingt am
sinnvollsten.
Ich nehme an, Du meinst auf dem Rechner des Kunden schon als HTML
speichern und dann zum Server?

Es soll auch nichts weiter geschehen mit den Dateien als sie
anzuzeigen. Ich lese dann einfach das Verzeichnis aus indem sie liegen
und erstelle Links dahin dynamisch usw.

Schätze, das wars.(hoffentlich)
Jedenfalls bis hierher Danke!

Henning