AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

AW: [php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Jun 2002 15:22:39 +0200

Frage: wenn alles auf dem Rechner des Kunden geschieht und das Makro nichts
weiteres macht als das Dokument in Word zu öffnen und als HTML zu speichern
- warum macht das der Kunde dann nicht per hand? Oder handelt es sich um
hunderte Dokumente am Tag die vollautomatisiert konvertiert werden müssen?

>Schätze, das wars.(hoffentlich)
>Jedenfalls bis hierher Danke!

Sei noch gewarnt, dass Browser, die nicht aus dem Hause Microsoft kommen
sich durchaus häufig weigern aus Word generierte HTML-Seiten anzuzeigen.

Gruß,
Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive