[php] Failed to write session data (files).

[php] Failed to write session data (files).

Wolfgang Skupin php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Jun 2002 21:06:21 +0200

Hallo Nachtrag in eigener sache,

> erstmal Dank für Eure Mühe.
> Joerg ist jetzt wenigstens schon mal soweit wie ich auch.
> aber eventuell kann mir ja doch noch jemand einen entscheidenden Tip
> geben.
> übrigens habe natürlich auch den Rechner nach den Änderungsversuchen
> in der php.ini restartet.
> fG
> Wolfgang Skupin
> --

jetzt wirds immer verrückter.
habe gerade alles nochmal getestet und das auch mal mit Netscape
und jetzt kommts :
Mit NS 4.7 funzen die Session wie gehabt.
mit IE 6.0.. und  Opera 5 nicht MEHR!  Fehlermeldung:
Failed to write session data (files). Please verify that the current
setting of session.save_path is correct (/tmp)

jemand eine Idee  ???????????
ansonsten sonniges  Wochenende

Wolfgang S.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive