[php] mod_php

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 00:28:38 +0200

On Fri, Jun 14, 2002 at 09:54:06PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

<snip>

> mit 'mod_php' aergern die sich nicht rum, bzw. koennen sie es
> auch gar nicht, wegen dem Abschotten der User untereinander.
ich versuche gerade genau das mit dem 2er apachen zum laufen
zu kriegen. bisher gibts noch einige probleme, sprich es funktioniert
dann garnichts, aber ich denke, dass ich das bald in griff kriege.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat. Server-Housing ab 50 EUR/Monat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive