[php] Failed to write session data (files)

[php] Failed to write session data (files)

Wolfgang Skupin php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 00:48:04 +0200

Hallo Norbert,

> was hast Du denn zum Zeitpunkt des ersten Auftreten des
> Fehlers gerade gemacht, oder halt ein anderer ...
> Irgend einen Schalter in einer *.conf oder *.ini musst
> Du doch beim Wickel gehabt haben. Wenn kein '32Klez' im
> System werkelt, passiert auch nix von alleine ...
> http://www.sophos.de/ bringt Dir da notwendige Klarheit.
>
> Ach-ja, schalte OE auf plain/text um - danke ... ;-)

Hm.. hab ich doch auf text eingestellt
gehen hier html´s raus ?

> m. b. G. Norbert

also das hört sich jetzt an wie im Märchen aber ist war.
aber ich war ne Stunde vom Rechner weg
 (war defenitv niemand am Gerät da Büro abgeschlossen)
als ich mich wieder dran setzte ist halt dieser Fehler aufgetreten.
und es wurden garantiert keine inis oder confs angefasst geschweige denn
irgend was am Sytem verstellt.
In meiner letzten Mail schrieb ich ja , das es mit NS funkioniert.
gerade wo ich hier schreibe denk ich teste doch noch mal mit NS.
was soll ich sagen geht auch nicht mehr ,gleiche Fehlermeldung.
" Failed to write session data (files). Please verify that the current
setting of session.save_path is correct (/tmp)"
obwohl es vor ca. zwei Stunden  mit dem noch ging
Ich glaube langsam selbst, dass mir nichts anderes bleibt als den
Rechner
vollkommen neu einzurichten.

fG
Wolfgang S.