[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

[php] Word Dokument auslesen/in HTML wandeln

David Hohlfeldt communication design php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 13:15:26 +0200

Hallo Henning,
Eine Möglichkeit, aus PHP auf Word-Dokumente zuzugreifen
bietet der Einsatz von COM, was leider nur auf Windows-
Rechnern funktioniert. Mittels COM kann man auf alle
Funktionen von Word zugreifen und somit auch den Text des
Dokuments rausholen. Ein relativ einfaches Tutorial findest
du hier: http://www.phpbuilder.com/columns/alain20001003.php3

Gruß
Dave