[php] Voting-Konzept

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 17:29:27 +0200

Hallo Norbert,

at Sat, 15 Jun 2002 17:19:45 +0200 Norbert Pfeiffer wrote:
> es ist einfach unglaublich,
> was manche User fuer eine Energie entwickeln um Votes zu faken.

Die leiden an chronischer Langeweile. ;)

> Wenn es dann wenigstens irgend einen Nutzen haette

Er hat/sie hat Dich dazu bewegt, diese Mail zu schreiben. ;)

> Er muss also ueber 200 Mal den Browser geschlossen,
> den Keks geloescht und neu gevotet haben.

Immer mit der selben IP ?

> Deshalb moechte ich mal einen Thread lostreten um ein Konzept
> fuer ein Voting zu finden, dass nur mit viel Aufwand zu faken
> ist

Dann sollte man zusätzlich diese IP für ein paar Minuten "sperren".

Gruß
Michael

--
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe
ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive