AW: [php] Datumsberechnung

Frank Liebelt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 15 Jun 2002 20:12:51 +0200

Hi,

Sorry, nach Stundenlangem Felhlersuchen habe ich es letztendlich doch
hinbekommen.

Gruß
Frank

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de] Im Auftrag
von Frank Liebelt
Gesendet: Samstag, 15. Juni 2002 20:02
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: [php] Datumsberechnung

Hallo,

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Ich lese aus zwei Datenbankfelder ein Datum aus. Tabellenfeld ist mit
Date eingestellt. Das Ergebnis nach dem auslesen wäre dann: 2002-06-15 &
2002-06-17. Kann mir jemand dabi helfen wie ich es schaffe das letztere
vom ersten Abzuziehen um festzustellen wieviel Tage unterschied das
sind. Ich bekomme bei einer normalen Substraktion $a - $b immer 0 als
Ergebnis. Sicherlich ist das Einfach, nur komme ich einfach nicht drauf.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de