[php] Newsletter versenden

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Jun 2002 00:03:45 +0200

Hi Reinhold,

> ein Passwort wäre ja das mindeste bei so einem Script.
> Ganz wohl wäre mir da aber trotzdem nicht...
ebent,
hatte das mal in einem mit .htaccess geschuetzten Verzeichnis
und zusatzlich noch ein Passwort bei jedem Senden, aber so
richtig sicher war ich mir trotzdem nicht ...

Mir ist dann noch ein dynamisches Passwort eingefallen.
Also ein absolutes OneAction-Password, send, over and out ...

Keine Ahnung ob das was genuetzt haette, ich kenne keine
offizielle Stelle, wo man Verschluesselungsmechanismen auf
Sicherheit testen lassen kann ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368