[php] MySQL - Reihenfolge der Datensaetze festlegen

[php] MySQL - Reihenfolge der Datensaetze festlegen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 16 Jun 2002 20:15:48 +0200

Hi Henning,

keine Ursache,
leider ist das nicht (mehr) immer so ... :-(

echt super, und gehen tut es auch...

Was mich beschaeftigt, *wie* und *wo* hast Du das gefunden ?
Sach mal was ...

Das Handbuch sagt dazu genau so wenig, wie meine anderen Buecher.
Dabei ist das Problem gar so abwegig nicht ...
Man denke nur mal an ein UPDATE in einer normalisierten DB.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.