[php] Voting-Konzept

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Jun 2002 00:35:51 +0200

Am Sonntag den, 16. Juni 2002, um 23:35, schrieb SubWorx:
> sogar eine sehr gute. hab das bei 2-3 webspace anbietern gesehen, so
> dass
> sich die warez leute dort nicht (oder nicht so viel) speicher holen,
> weils
> eben umständlicher zu machen ist, anstatt "xyz.com auswählen, 50
> eingeben,
> start drücken, kaffee machen gehen" oder so
> die grafik zu erstellen ist mit gd kein problem, und das abtippen fällt
> ja
> auch nicht so schwer ;)
> ist aber nur eine sicherung (relativ) gegen automatisches erstellen.

> [...]

es wird mir immer ein raetsel bleiben, warum scripter meinen, dass sie
einen korrekten wert ausgeben muessen. da, wo es auf der hand liegt zu
luegen, versagt der scripter. es gibt von anbieter-seite
x-moeglichkeiten ein voting zu steuern. wenn man aber die ganze zeit wie
ein haeschen rumsitzt und wartet, dass etwas boeses passiert, dann
passiert es auch.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive