[php] Voting-Konzept

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 17 Jun 2002 02:48:11 +0200

Hi,

nun ich auch noch mal ...

Natuerlich kann man mit statistischen Methoden ein Voting
'nachbearbeiten', darum geht es mir eigentlich auch nicht.

Also mache ich mal ein Beispiel:
Ein Anbieter stellt seine gesammelten Weisheiten aus und
moechte nun wissen, welche den Leuten am besten gefallen,
um sie dann gesammelt als Buechlein herauszugeben, oder
was weiss ich.
Also macht er einen Wertungsbutton unter jedes Bild und
es kommt nur Mist dabei heraus. Nicht wegen irgendwelchen
Scriptkiddys, sondern weil sich die Herren Kuenstler da
voll die Kante geben ... ;-)

Darum habe ich mal schnell den noch lebenden Kuenstlern
einen Multiplikator verpasst, wobei ich mir durchaus
bewusst bin, dass dies auch die 'ehrlichen' trifft ... :-(

Und genau deshalb habe ich den Thread hier angezettelt.

Ach-ja, allen,
die sich bisher daran beteiligten erst mal vielen Dank.
Werde auf jeden Fall die Mails sammeln und auswerten,
wobei natuerlich das Ergebnis wieder hier zur Diskussion
gestellt werden wird ...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368