AW: [php] Ich will tabelle updaten bis auf eine Spalte !!! Wie ?

AW: [php] Ich will tabelle updaten bis auf eine Spalte !!! Wie ?

Kilian Hann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 09:17:20 +0200

Tabelle xxxyyyzzz exportieren soll, und beim Importieren ein bestimmtes
Feld nicht aktualisieren soll ??

Wie es per abfrage funktioniert weiss ich nicht, aber du kannst dir ja
ne datei programmieren, die aus der abfrage ueber
While($row=mysql_fetch_array($query)){
	myqsl_query("update bla where ....")
}
Die einzelnen reihen in der db updatet.
Dann kannst du selbst bestimmen, welche spalten geupdatet werden.
Du solltest aber auf die menge der datensaetze achten, damit der server
kein timeout meldet

Cu
kilian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive