[php] Re: Weitergabe von Variablen bei Domain-Forwardern

[php] Re: Weitergabe von Variablen bei Domain-Forwardern

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 13:28:08 +0200

moin albin,

> Hallo,
>
> Ich weiss zwar nicht wie das in Dein Konzept reinpasst, aber vielleicht
> waeren ja Sessions ein Workaround...
>
> Albin

forget it! es geht um verlinkung. derzeit ist es noch nicht möglich, die
datei buch.php mit einer variable direkt aufzurufen, also durch
buchtips.de.vu/buch.php?variable=inhalt. dann ist variable im script =
FALSE. aber johannes hat mir einen denkanstoß gegeben, und jetzt nutze ich
$PATH_INFO (gibt den inhalt nach dem dateinamen und einem weiteren slash
aus, also bei buch.php/1 wäre das die 1 und die wird dann verwendet und im
script "manuell" der variablen zugewiesen).
damit ist das thema geklärt.
vielen dank für eure hilfe
nico

* brütend bei ca. 30 grad im schatten - is doch viel zu warm! *

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive