[php] Automatische Weiterleitung (href) nach Abfrage

[php] Automatische Weiterleitung (href) nach Abfrage

j php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 14:02:29 +0200

Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt etwas falsch verstanden habe, aber mit JS
location.href
läßt sich das geschilderte Problem auf jeden Fall lösen, falls schon
irgendwelche Ausgaben
erfolgt sind und die Header-Funktion nicht mehr greift.
Probier doch mal dieses:

if (irgendetwas_ist_wahr) {
  ?><Script
Language="JavaScript">document.location.href="eineseite.php"</Script><?
 die;
}

Ob das gut ist oder nicht, können vielleicht ein paar Cracks hier
beurteilen,
funktionieren tut es :-)

Greetz,
Jürgen