[php] Automatische Weiterleitung (href) nach Abfrage

[php] Automatische Weiterleitung (href) nach Abfrage

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 16:28:42 +0200

> (opener.location...
>
> Doch ist so. das document.location macht nix anderes als ein HTTP GET.
> Und hierbei formuliert der Browser dann eben wieder den HTTP header.

Ist es nicht eher so, dass der Browser eine neue Anforderung schickt,
auf grund derer er natürlich einen neuen Header bekommt.

MfG
Bob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive