[php] Server gibt nichts =?iso-8859-1?q?zur=FCck_=21?=

[php] Server gibt nichts zurück !

Tue, 18 Jun 2002 16:44:42 +0200

Hallo,

mittlerweile verzewifel ich komplett...

ich habe hier auf einem Server Horde und Imp installiert. auf diesem Server
läufts einwandfrei.

Dann haben wir das ganze auf einen schnelleren Server kopiert, alles
konfiguriert, und wenn man eine Seite aufruft, dann
sagt der Internet Explorer: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und der
Netscape "Das Dokument enthielt keine Daten."

Ich habe einfach mal eine PHP-Datei in das gleiche Verzeichnis gelegt und
aufgerufen.... die läuft.

Ich habe am Anfang noch PEAR installieren müssen, d.h. entpacken und in das
include_path mit einfügen müssen. da kann man eigentlich keinen Fehler
machen.

Nun frage ich mich, was den Server dazu bringt, garnix zu liefern,
nochnicht mal eine Fehlermeldung...

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive