[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Server_gibt_nichts_zur=FCck_!?=

[php] Re: [php] Server gibt nichts zurück !

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 17:33:49 +0200

Hallo,

> mittlerweile verzewifel ich komplett...
kenn ich ...

> Nun frage ich mich, was den Server dazu bringt,
> garnix zu liefern, noch nicht mal eine Fehlermeldung...
keine Ahnung, echt ...

ABER:
php.ini oeffnen
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Error handling and logging ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
error_reporting = E_ALL;
display_errors = On;
display_startup_errors = On;
log_errors = On;
track_errors = On;
error_log = /irgendwo/wo/du/ran/kommst/php4_err.log;
warn_plus_overloading = On;

und dann kannst/musst Du auch noch in das Server-Logfile
schauen, ob und was da steht ...

Bringt das immer noch nix, laesst Du eine Datei in der
erste Zeile vom Script oeffnen.
Und dann einfach was reinschreiben lassen und ansehen.

PHP verheddert sich leicht, wenn man kreutz und quer
includet oder den fopen-Wrapper ueberfordert. Da bekommt
es keine ordentliche Meldung mehr zustande, leider ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.