[php] Fremdseiten in Intranet Portal einbinden

[php] Fremdseiten in Intranet Portal einbinden

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 18 Jun 2002 22:00:31 +0200

Hi,

> am besten die komplette URI durch urlencode() jagen und als
> kompletten paramter anhaengen.

ändert das was? Ich meine den Query-string komplett zerlegen -
um ihn dann neu zusammen zu bauen?

> gegen post kommst du an, indem du formulare umschreibst.
> /method="POST"/method="GET"/s;

Muß ich ja nicht. Die Post-Parameter bekomme ich ja und kann
sie per Get weiterschicken. Aber was ist, wenn die Zielseite
sie per Post erwartet?

Ansonsten - _ich_ habe das Problem ja nicht. Der Zielrechner
ist mein eigener und ich umgehe auf diese Weise nur seine
dynamische IP.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan