[php] Server gibt nichts =?iso-8859-1?q?zur=FCck_=21?=

[php] Server gibt nichts zurück !

Wed, 19 Jun 2002 11:03:43 +0200

Also ich habe meine php.ini jetzt folgendermassen eingestellt:

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Error handling and logging ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

error_reporting                 = E_ALL & ~E_NOTICE
display_errors                  = On
display_startup_errors          = On                            ;vorher OFF
log_errors                      = On                            ;vorher OFF
track_errors                    = On                            ;vorher OFF
warn_plus_overloading           = On                            ;vorher OFF
error_log                       = /var/log/httpd/php4_err.log   ; vorher
nicht drin

wenn ich nun die index.php aufrufe bekomme ich immernoch die Meldung "Seite
kann nicht angezeigt werden!".
Im Access_log des Webservers findet sich dazu folgender Eintrag:
192.168.90.88 - - [18/Jun/2002:09:31:39 +0200] "GET /horde HTTP/1.1" 404
282

PHP schreibt mir kein Logfile... scheint also keinen Fehler für sich zu
erkennen ...

Wenn ich allerdings in einem der Includes die da verwendet werden einen
Schreibfehler einbaue, dann
bekomme ich einen parse Error angezeigt ...

Nehm ich den Fehler wieder raus, bekomme ich wieder "Seite kann nicht
angezeigt werden"

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler
Tel.: +49 (0)911 993500, Fax: +49 (0)911 99350 35
http://www.is-ag.com  mailto:Jens.Dinstuehler_(at)_is-ag.com

is Industrial Services AG

Bremen, Hamburg, Koeln, Gummersbach, Mannheim
Stuttgart, Nuernberg, Donauwoerth, Muenchen
Salzburg (A), Wien (A), Atlanta (USA)

This email contains confidential information.
If you have received this email in error, please delete it immediately,
and inform us of the mistake by return email.
Any form of reproduction, or further dissemination of this email is
strictly prohibited.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive