[php] AW: [php] Server gibt nichts =?iso-8859-1?q?zur=FCck?=

[php] AW: [php] Server gibt nichts zurück

Wed, 19 Jun 2002 15:24:19 +0200

Halli Hallo...

ich habe nochmal alle Files mittles eines TAR.gz files samt rechten kopiert
und nun scheint der Server zumindest die Seiten zu finden und auszuführen.

Allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr als eine leere Seite zurück von
unserem Server.

Ich habe die Scripte nochmal durchgesehen und mittels ECHO "ASDF"; flush();
versucht zurückzuverfolgen wo´s hängt.

Ich habe da eine Anweisung, vor der ich mittels echo... noch eine Ausgabe
bekomme und danach keine mehr ...

echo "Schritt 1"; flush();
_(at)_include_once "../lib/Secret.php";
echo "Schritt 3"; flush();

Das ganze gibt mir nurnoch Schritt 1 aus ... Auch innerhalb des Includes
rennts nicht mehr.
Dieser Block steht in einer Funktion, die in einem anderen Script
aufgerufen wird. Nach Aufruf dieser
Funktion geht auch in diesem Script nix mehr..

UND DAS KOMISCHE: Auf dem anderen Server läufts....

Ich habe in meiner HTTP.conf einen einzigen Unterscheid zwischen beiden
Servern feststellen können !

Dies steht in dem Server, auf dem nix geht:

<IfDefine PHP4>
     LoadModule php4_module /usr/lib/apache/libphp4.so
</IfDefine>

in der httpd.conf auf dem anderen, auf dem die Scripte laufen, steht sowas
nicht drin. Beide zeigen mit aber die gleiche PHP Version an ...

Mit freundlichen Gruessen

Jens Dinstuehler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive