[php] von bis nicht auslesen

Martin Spütz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 19 Jun 2002 18:39:52 +0200

> Hallo Martin,
>
> Wednesday, June 19, 2002, 6:22:59 PM, schriebst du:

>   Wo ist dein Ansatz bei dem du nicht weiterkommst, oder bist du
>   wirklich so arrogant?
>
> --
> Mit freundlichen Gruessen,
>  Jens                            mailto:j.kohl_(at)_style-id.de

Hei,

gerade als ich die Mail abgeschickt habe, ist mir was eingefallen, ich
müsste ja eigentlich alles bis zu dem Kommentar auslesen, dann den Kommentar
überspringen und später wieder auslesen, das versuche ich jetzt mal. Das
könnte doch so gehen, oder? Gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit?

Gruß Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive