[php] ReDirect-Script

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 10:09:10 +0200

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem ReDirect Script, das Klicks auf URLs
zählt. Ich möchte kein Linkscript, am liebsten wäre mir ein Script das
ist nach dem Motto "redirect.php?www.spiegel.de" aufrufen kann, und das
dann in eine DB oder Datei schreibt, das der Link aufgerufen wurde. Ich
möchte den Link nicht vorher in eine DB eingeben ...

Gibt es sowas?
Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis, dann müsste ich es nicht selbst
schreiben, bei der Hitze ;)

Gruss

Thomas Gigold
--
thomas gigold | web[-application]-programmierung
medienmacher gmbh | schorndorfer strasse 42/1 | 71638 ludwigsburg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive