[php] Server gibt nichts =?iso-8859-1?q?zur=FCck?=

[php] Server gibt nichts zurück

Thu, 20 Jun 2002 09:36:13 +0200

> Irgendeinen Grund muss das ja haben, wenn die Klasse schon geladen wurde.
> Möglicherweise haben beide Klassen nur den gleichen Namen, aber nicht den
> gleichen Inhalt. Da du hier ne Menge includes hast würd ich dir
vorschlagen
> das Script scheibchenweise zu prüfen. Hau nen exit rein, und schau mal
über
> nen debugger nach was wann geladen wird.

Das komische daran ist, dass genau die gleichen Scripte auf einem anderen
Server,
der meines wissens genauso konfiguriert ist, einwandfrei laufen! Also muss
es doch
irgendeine Einstellung am Server sein ...

kann man eventuell irgendwo einstellen, wie er mit solchen doppelt
deklarierten
Klassen umzugehen hat?

Oder spielen da die <VirtualHost> - Einträge irgendwie eine Rolle ?

Auf dem Server auf dem die Scripte laufen, haben wir keine Virtual Hosts,
da auf diesem
Rechner wirklich nur dieses Tool läuft  !

Mit freundlichen Gruessen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive