[php] ReDirect-Script

Till php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 09:48:05 +0200

Hi,

Du schreibst ein Script was checkt ob es in der DB diese URL schon gibt, und
dann hochzaehlt, oder Du loggst einfach in die Datenbank per Update-Query
und machst die Auswertung spaeter (finde ich besser, da man das
SELECT-Statement spart). Danach halt '<?header("Location:$QUERY_STRING")?>'.

Klar, musst es nur schreiben.

Bei mir regnet es. Auch kein Akt, oder, und bei der Signatur? hrhr :)

_till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive