[php] OT distinct -> DESC

Andreas Kraftl php_(at)_phpcenter.de
20 Jun 2002 09:43:58 +0200

Am Don, 2002-06-20 um 09.44 schrieb Till:
> ist das so OT, wenn 3 von 4 Leuten hier MySQL benutzen und ueberall MySQL
> und PHP als ideales Paar verkauft werden? ;)

Für mich immer mehr. Ich sehe immer weniger Grund solche
Anfrage zu akzeptieren. Ich weiß nicht ob ich allein mit dieser
Meinung bin, aber ich bin knapp davor, die ML zu verlassen. Das
einzige was mich noch hier hält, sind die einen oder anderen
wirklich interessanten threads :-).

Gruß
Andi
--
Kraftl
EDV - Dienstleistungen             Tel: +43(0)676/3533220

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive