[php] Zahlung per Kreditkarte

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 10:12:47 +0200

Hi,

> Kann man sowas mit PHP umsetzen und woher bekomme ich entsprechende
> Informationen?

ja, kannst Du. Ist aber 'ne größere Sache. Hast Du einen Einzel-Shop
oder eine ganze Mall? Du mußt für jeden Shop einen Vertrag mit den
entsprechenden Kreditkarten-Unternehmen haben. Je nachdem, welche Lösung Du
einsetzt, kostet auch die Abwicklung pro Transaktion oder pro Shop.

Ich habe zwei Jahre lang eine Mall betreut und es war immer die Rede
davon, daß wir das unbedingt brauchen. Viel herumprobieren - aber wirklich
passiert ist da nie was...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan