AW: [php] Zahlung per Kreditkarte

Kilian Hann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 10:24:37 +0200

Eurocard)
Skripts)

<was grundsätzliches>
Habt ihr eine eigentliche gültigkeitsprüfung, oder eine direkte beim
kartenausgebenden institut?
Wenn ihr nur eine eigene habt, würde ich euch dringend davon abraten, da
es genuegend proggies gibt, die diese nummern generieren können.
Bankeinzug ist wohl die elegantere lösung, die auch weniger kosten
verursacht, allerdings nur innerhalb deutschlands funktioniert.
</was grundsätzliches>

Kilian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive