Re[2]: [php] OT: Formularfelder-Direktauswahl

Re[2]: [php] OT: Formularfelder-Direktauswahl

Toby Schroeder php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 13:10:37 +0200

Hallo,

> müsste der Target nicht eigentlich "_self" lauten?
> Ist nur eine Vermutung.

->> Habs nochmal nachgeschaut unter
> http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

> es muss "_self" lauten.

Stimmt. <grrrrr>  Kleine Ursache, große Wirkung.  Nachdem ich das
Target korrigiert hatte, funktioniert das Teil so wie ich es haben
will. :-))

Danke für den Hinweis !

Ich danke aber auch den anderen, die so schnell geantwortet haben.
Auch deren Lösungen führten zum Ziel.

Prima, jetzt habe ich mehr Lösungen als Probleme... na ja, jedenfalls
soweit es das Öffnen einer Seite im selben Fenster betrifft. :-))))

--
Gruesse

Toby Schroeder                            Toby.Schroeder_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive