[php] Verlust bei Pageviews

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 20 Jun 2002 22:51:22 +0200

Hi,

> Ich habe ein kleines Tool zur Zaehlung meiner Pageview geschrieben. Im
> Vergleich zu den Zahlen meines Hostingproviders stellte ich fest, dass
> mein Tool lediglich 10 Prozent der gesamten PVs protoolliert. Ich nehme

bekommst Du von Deinem Provider auch Server-Logfiles? Dann erzeuge Dir doch
von Deinem pv.php etwas Vergleichbares und sieh Dir an, wann genau Differenzen
auftreten. Die Meta-Tags verarbeitet jeder Browser anders. Vielleicht verwenden
90% Deiner Besucher den "falschen" Browser ;)

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de