[php] phpmyadmin will keine queries mehr

[php] phpmyadmin will keine queries mehr

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Jun 2002 16:07:41 +0200

Hallo!

Ich hab hier sowohl unter phpMyAdmin 2.23 als auch unter 2.30 rc1 das
neuerliche Problem, dass er Queries einfach nicht annehmen will, sowohl
im Textarea Feld als auch als Upload über ne Datei. Als Ergebnis bekomm
ich nicht etwa ein Ergebnis, sondern bekomme im rechten Frame einfach ne
leere Seite ... früher hats prima gewirkt ... hab aber nur PHP
upgedatet, hab jetzt PHP 4.21 als SAPI unter Apache 1.3.24 und WinXP
Pro. Sämtliche Einstellungen der php.ini hab ich aufm original gelassen,
mal abgesehen davon dass ich ein paar Extensions geladen hab, aber
speziell register_globals ist off. Aber selbst wenn ich das aktiviere,
läuft pma nicht zufrieden stellend.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Tschernich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive