[php] phpmyadmin will keine queries mehr

[php] phpmyadmin will keine queries mehr

Thomas Tschernich php_(at)_phpcenter.de
Fri, 21 Jun 2002 17:52:57 +0200

> Lass dir doch mal den Quelltext anzeigen der am Browser ankommt.
> Warscheinlich handelt es sich dabei um einen http - Fehler. MSIE ist
da
> ein
> wenig freundlicher, Netscape und Opera dagegen rigeros.

Seltsam ... ich bin verwirrt, ich hab hier IE 6.0 und wenn ich mir jetzt
in diesem rechten, leeren Frame den Quelltext anzeigen lasse, hab ich
einen Quelltext, der normal noch mal nen kompletten Frameset erzeugen
sollte ... also links noch mal die Navispalte und rechts der Inhalt,
obwohl wie gesagt der Frame leer ist.

Jetzt hab ich das ganze Mal mit Opera probiert und Netscape probiert und
bin vollends verwirrt. Ich hab bei allen 3 Browsern denselben Query in
derselben DB ausprobiert, unter Opera geht's, unter Netscape und IE
nicht ... Opera 5.12, NN 6.21, IE 6.026, alles unter WinXP Pro

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive