[php] Re: php-Programmaufruf

Reinhold Riedersberger php_(at)_phpcenter.de
Sat, 22 Jun 2002 19:01:19 +0200

Hallo Reinhold,

> http://www.php.net/manual/de/function.include.php

> Die Frage ist durchaus berechtigt, PHP kennt da einige Abstufungen...

Erst mal vielen Dank für Deinen Hinweis.

Ich kann es fast nicht glauben - Include ist die einzige Möglichkeit
auf eine externe/andere html-Seite zu wechseln? Ich habe schon vor
Deinem Hinweis 2 x in diese Richtung 'geäugt' aber diese Möglichkeit beide male sofort
wieder verworfen. Das kann nicht sein! - habe ich mir gedacht - und
weitergesucht.

Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt in meiner
Anfrage?

Wie auch immer, vielen Dank nochmals für Deinen Hinweis.

Hat mich auch gefreut von einem meiner (relativ seltenen) Vor-Namensvettern
zu hören ;-).

--
Mit freundlichen Grüssen
Reinhold Riedersberger