[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_parameter=FCbergabe_von_flash_a? = =?iso-8859-1?Q?n_php?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_parameter=FCbergabe_von_flash_a? = =?iso-8859-1?Q?n_php?=

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 25 Jun 2002 12:16:50 +0200

> ich habe ein problem. und zwar habe ich einen flash-film in
> einer html-seite
> eingebettet.
> in dem flash-film befindet sich eine linkliste, die auf
> verschiedene seiten
> verweist. jeder
> link weist zu einer seite (eine php-seite) und übergibt einen
> parameter, der
> dann die php-
> seite mit hilfe des parameters aus einer mysql-datenbank generiert.
>
> mein problem hierbei ist, dass ich nicht weiss, wie ich von dem
> [...]

AFAIK kannst du das selbst bestimmen, ob GET oder POST verwendet wird,
ansonsten hilft wie immer try & error!!

du fragst einfach den parameter per GET ab und gibst ihn aus... kein
ergebnis?
dann halt POST usw....

und nochwas: lösch die quotes aus deinen mails, die nix mit deiner frage zu
tun haben ;-)

jens

--
[jens reinemuth * jens_(at)_openos.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive