[php] Header der gesendeten PHP-Seite ...

[php] Header der gesendeten PHP-Seite ...

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Tue, 25 Jun 2002 13:23:35 +0200

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, die "Anzeige" des HTTP-Headers zu verhindern?

Wenn ich ein PHP-Script an der Commandozeile starte, dann gibt er vorher
immer den Header mit aus, da ich die Ausgabe in ein Log schreiben will,
ist das denkbar unpraktisch. Die alternative Lösung mit ob_start,
ob_get_contents, ob_end_clean möchte ich nicht unbedingt nutzen (da das
ja eher einem Bugfix entspricht).

Gibt es also eine Möglichkeit, diesen Header komplett zu unterdrücken?

Gruss

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive