AW: AW: [php] googleApi mit SOAP im cvs von php

AW: AW: [php] googleApi mit SOAP im cvs von php

Dr. Volker Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Tue, 25 Jun 2002 14:02:00 +0200

Hallo Wolfgang,

> Hi Volker,
>
> nuSOAP hab ich auch schon, nur noch nicht getestet der Zeit wegen ;-))

Kleiner Tip (ja mit einem "p", alte Räschtschraipunk) am Rande:
Die "echte" Doku befindet sich in einem README File im Zip-Archiv.
Die APIdoc ist eine reine Referenz mit geringem Informationsgehalt,
wie leider bei per PHPDoc sehr häufig der Fall ... SCHREIBEN muß man
Doku immer noch, man hat nur die Medienkonvergenz eines kommentierten
Source-Textes ;)
Ansonsten kann ich nur sagen:
1. Die neue Distribution lohnt sich - es IST rattenschnell ... erm
   ok ... so schnell wie XML-Kommunikation halt werden kann :-)=)
2. Es ist deutlich einfacher geworden, man muß keine Messageobjekte
   mehr erzeugen, die man an den SOAP-Client weiterreicht, man baut
   mit new einen Client und der hat eine
$client->call("methode",<parameter...>)
   Funktion ;)
3. Shame on you, Dietrich ... ALLE Klassen in einem Monster-PHP-File ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
---
Arachnion GmbH & Co. KG                  Dr. Volker Göbbels
Business Communication                     vmg_(at)_arachnion.de
Gouleystr. 59                     Tel. +49 (0) 2405 42477-0
52146 Würselen                     Fax +49 (0) 2405 42477-2
 Web Application Development, Consulting, Linux HA Cluster
        Kompetenz in Unix: http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive