[php] Adressbereich ohne ?user=muster&pass=peter

[php] Adressbereich ohne ?user=muster&pass=peter

Wed, 26 Jun 2002 10:06:37 +0200 (MEST)

Guten Tag,

Hat mir jemand einen Lösungsansatz für folgendes Problem:

Der User möchte sich anmelden auf der Startseite und die angegebenen Daten
sollen über mehrere Seiten weitergegeben werden. Jedoch möchte ich die Daten
nicht in der Adressleiste anzeigen und auch nicht über den Link wie
$PHP_SELF?user=$user&pass=$pass weitergeben.
Die Links sind schon fest definiert über eine JavaNavigation.

Kann ich die Daten irgendwie Zwischenspeichern auch ohne Sessions?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Gruss Chris

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive