[php] googleApi mit SOAP im cvs von php

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 10:49:11 +0200

Dr. Volker Göbbels wrote:

> Großer Gott, was für ein Kindergarten. So wird das mit PEAR nie was ;)
Reichen dir 70 Packages mit 120 Klassen nicht? :-)

> Man sollte meinen, sie hätten aus der Unüberishctlichkeit des CPANs
> gelernt:
> Die SOAP-Google-Suche kann man nach Technik/Protokoll ODER nach
> Funktion einsortieren. Aber man sollte dann ALLE Scripte nach
> demselben Kriteium sortieren.
Genau darum ging es ja dann in der nachfolgenden Diskussion, in der auch
eine entsprechend Lösung gefunden wurde. Allerdings klinkte sich
Sebastian hinsichtlich SOAP_Google ohne ersichtlichen Grund komplett aus
- es gab keinerlei Reaktion auf die Lösung. Damit gab es auch vorerst
niemanden der irgendeine Interface-Defintion mit Fleich füllen würde...

> Und zu guter letzt braucht man eine Suchseite, so daß man auch
> Dinge findet, die man woanders vermutet hat. ;)
Was gefällt dir denn an:
http://pear.php.net/package-search.php
nicht?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive