AW: [php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

AW: [php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 13:21:29 +0200

>ich bekomme keine Fehlermeldung und errorreporting ist gesetzt. Die
Ausgabe
>scheitert an der Tabelle bzw. ab dem Table-Tag gibt es keine Ausgabe .
Habe
>auch schon das Select-Feld auskommentiert, aber es funktionierte trotzdem
>nicht.

Hi Katja,

In jedem Browser gibts eine Option Quelltext anzeigen oder Datei ->
speichern. Ich würde an deiner Stelle mal den Quelltext, der von php
generiert wurde anschauen. Nicht geschlossene Tabellen, Spalten usw. mögen
manche Browser überhaupt nicht und verweigern einfach die Ausgabe. Der
Quelltext wird jedoch immer angezeigt.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive