[php] Sessionvariablen werden nicht uebergeben

[php] Sessionvariablen werden nicht uebergeben

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 14:31:20 +0200

> http://de.php.net/manual/de/ref.session.php
> ---8<---
> Mit $_SESSION oder $HTTP_SESSION_VARS werden die Funktionen
> session_register()/session_unregister()/session_is_registered() nicht
> benötigt.
> --->8---
_(at)_Phillip:
probier mal die andere Variante aus ... und prüf mal mit phpinfo();
deine
session-einstellungen

_(at)_Stephan
wichtig wäre vielleicht noch die Frage ab welcher PHP-Version das geht,
und welche Optionen dafür an bzw. aus sein müssen.

Da ich selbst auch schon mehrfach Probleme mit dem Sessionhandling unter
den verschiedensten PHP4 Versionen hatte. (Scheinbar läuft zZt 4.2.1
recht
stabil)

> cya later
> Stephan