[php] Ausgaben im Shell oder in der CommandBox

[php] Ausgaben im Shell oder in der CommandBox

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 14:47:33 +0200

> Hallo Liste,

Hi

> ich habe eine Frage zu der Ausgabe von Werten im Shell oder
> in der CommandBox. Wie kriege ich es hin $c auszugeben($c=$a
> + $b)? Mit echo oder print geht es nicht. Ich benötige aber
> eine Ausgabe. Gibt es da einen Trick oder ist es generell
> nicht möglich.

echo $c;
flush();

wichtig ist weiterhin, das kein output-buffer aktiv ist, also
auch keine compression der seite als gzip. ich habe weiterhin
festgestellt, das eine direkte ausgabe nur mit ausgeschaltetem
session-handling für die seite funktioniert.

> Danke und Gruß
> Jan-Philip

Gruss

Andreas