AW: [php] Ausgaben im Shell oder in der CommandBox

AW: [php] Ausgaben im Shell oder in der CommandBox

Krienke Jan-Philip php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 15:49:32 +0200

>wichtig ist weiterhin, das kein output-buffer aktiv ist, also
>auch keine compression der seite als gzip. ich habe weiterhin
>festgestellt, das eine direkte ausgabe nur mit ausgeschaltetem
>session-handling für die seite funktioniert.
>Gruß
>Andreas
Ja klasse schon mal das es irgendwie geht. Den Output-Buffer habe ich
ausgeschaltet in der php.ini,
aber ich finde nirgends die Option "Session auszuschalten" - aber eine Menge
andere Optionen......
Eine Ausgabe habe ich auch noch nicht erhalten. :-(
Gruß
Jan-Philip

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de