[php] Monsterscripts (WAS: googleApi...)

[php] Monsterscripts (WAS: googleApi...)

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 19:27:25 +0200

On Tue, 25 Jun 2002 20:10:00 +0200, Enrico Weigelt <weigelt_(at)_metux.de>
wrote:

>ich hab bei mir auch einige recht grosse scripte als abstraktionslayer
>fuer komplexere geschichten, dabei ist mir aufgefallen, daß nur
>das parsen des scripts allein (ohne db-connection etc) schon 0.3sec
>verbraucht

Wer mal ein echtes Monster-Script sehen will, sollte sich mal
www.kplaylist.com anschauen. Die komplette Anwendung (Eingabe,
Verarbeiten, Anzeigen und Streamen von MP3's) ist in einer Datei von
ca. 250KB, in der sogar die Images und die komplette GPL enthalten
sind...

Beste Gruesse, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive