AW: [php] Re: Wie gross wird ein Bild ...

Martin php_(at)_phpcenter.de
Wed, 26 Jun 2002 23:12:30 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_phpcenter.de [mailto:php-admin_(at)_phpcenter.de]Im Auftrag
von Norbert Pfeiffer
Gesendet: Mittwoch, 26. Juni 2002 22:44
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: [php] Re: Wie gross wird ein Bild ...

> Tag Norbert,
> hab ich die Antwort in der Liste ueberlesen, oder gibt es keine ?
> Taet mich auch interessieren.
>hast bestimmt nix ueberlesen ... :-((

><flame>
>was ueber die Installation oder das Formatieren von Irrtuemern,
>pardon Datuemern, hinausgeht, wird oft totgeschwiegen ... :-((
></flame>

was haltet ihr hiervon vieleicht könnt ihr damit was anfangen

$tn = tempnam("/temp", "pdf") . ".pdf";
$fd = fopen($tn, "w");

fclose($fd);
header("Content-type: application/pdf");

header("Content-Length: " . filesize($tn));
readfile($tn);
unlink($tn);

Quelle: http://www.hanser.de/leseprobe/2001/3-446-21687-1.pdf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive