[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

[php] Nach erfolgreicher Datenbankabfrage wird Tabelle nicht ausgegeben

Thu, 27 Jun 2002 11:53:52 +0200

                    php-request_(at)_ph
                    pcenter.de            An:     php_(at)_phpcenter.de
                    Gesendet von:         Kopie:
                    php-admin_(at)_phpc        Thema:  php digest, Vol 1 #1447 - 39
msgs
                    enter.de

                    26.06.02 17:52
                    Bitte
                    antworten an
                    php

>also wenn ich das script ausführe arhalte ich zunächst mal den trivialen
>fehler,
>dass du die textarea nicht abschließt und deswegen der komplette rest in
>dieser
>erscheint!

Hallo Jens,

vielen, vielen Dank. ich bin ein solcher Idiot. Manchmal sieht man den Wald
vor lauter Baeumen nicht...

viele Gruesse,
Katja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive